top of page
Technologie_ING_64254_12730.jpg

Individuelle online Workshops

Bereits ab 1 Person buchbar

Egal, ob es sich um ein Firmentraining oder persönliche Weiterbildung handelt, ich stehe dir mit meinem Expertenwissen gerne zur Seite.

​

Meine Workshops sind praxisnah und enthalten kein Fachchinesisch. Wir treffen uns in meinem virtuellen Raum via Teams und finden gemeinsam Lösungen.

Info zu den Workshops

Klicke auf das jeweilige Symbol des Microsoft Office Programms, um mehr über den jeweiligen Workshop zu erfahren und zu buchen.

MS Excel Workshops

Microsoft Excel

2013 bis Office 365​

MS Project Workshops

Microsoft Project

2013 bis Office 365​

MS Access Workshops

Microsoft Access

2013 bis Office 365​

MS PowerPoint Workshops

Microsoft PowerPoint

2013 bis Office 365​

MS Word Workshops

Microsoft Word

2013 bis Office 365​

Andreas Ganster, dein Dozent mit Expertenwissen

Du möchtest erst noch einige Dinge besprechen?

+49 7141 9 720 907

Mein Angebot bezüglich der Microsoft Office Programme

Live Online Workshop

Nimm teil von wo du möchtest, interaktiv und in Echtzeit.

Einsteiger & Profis

Ich vermittle mein Expertenwissen mit einfachen Worten.

Individuelle Lösungen

Termine finden ab einer Person statt, somit sind produktive 1:1 Termine möglich.

Dauer

1 ganzer Tag | 8 Unterrichtseinheiten á 45 Minuten

09:00 Uhr bis 16:30 Uhr

Du kannst meine Workshops auch als Präsenzveranstaltung buchen. Gerne sende ich meine Checkliste zu, welche Utensilien wir benötigen.

bottom of page