top of page

Lotto Forum von Andreas Ganster

Öffentlich·15 Mitglieder

Warum hatte die Zahlenauswahl, aber die vorgeschlagenen Tippreihen keinen 6er?

Hab den Fehler gefunden warum in der Zahlenauswahl Basisdaten classic kein 6er war, obwohl die Datengrundlage einen 6er hatte.

Ich hab jeden Filterschritt, Abfrage, kontrolliert und bei Abfrage 05 von 17, den Fehler gefunden. Es war die Auswahl der Spannweite. Ich habe der Datenbank nicht nur die letzte Spannweite, sondern mehrere zur Verfügung gestellt, von denen dann ärgerlicherweise eine gekommen ist, es war die 39.

Die letzte Spannweite war 24, die natürlich auch rausgenommen wurde, gekommen ist aktuell die 39.  Die war aber bei dem letzten Vorkommnis von 24 deren Nachfolger und wurde deswegen auch rausgenommen. Wenn ich überprüfe ob sich Spannweite und Nachfolger unabhängig voneinander wiederholen, trifft das bei Spannweite 151-mal zu, bei Nachfolger 151-mal zu, so dass sich der Fehler auf 300 von 3700 Ziehungen aufaddiert, einfach zu viel.

Hab jetzt das Nachfolgemodell rausgenommen und es geht nur noch mit der letzten Spannweite weiter sowie Spannweiten kleiner 19, dem Minimalwert aller bisherigen Spannweiten.

Es lässt sich aus dem Fehler aber ein neuer Filter entwickeln, nämlich, wenn eine Spannweite sich wiederholt hat, sie sich dann nicht nochmal wiederholt, also kein drittes Mal kommt, das ist nämlich nur 7 mal in 70 Jahren passiert.

Jetzt kann es in speziell diesem Filter nur noch besser werden…

😎😎😎

50 Ansichten
bottom of page